easy-tutor

Ø Vergütungsdauer 0 Tage - Gesamt Einkäufe: 0 - Gesamt Vergütet: 0

bis 2,00 %
Cashback
nosternnosternnosternnosternnostern
Bei 0 Einkäufe
0 Bewertungen
Jetzt zum Shop
sparen Sie mit uns

easy-tutor



Schon heute hat Easy-Tutor ein virtuelles Lehrerzimmer mit über 30 Lehrern und den Schülerstamm einer mittelgroßen Schule. Aus ihrer Vision wuchs mit Easy-Tutor eine hochfunktionale Plattform, die viele Vorteile miteinander vereint: Die anfängliche Angst, der Online-Unterricht könne möglicherweise weniger konzentriert stattfinden als eine Präsenz-Nachhilfe, war unbegründet. Im Gegenteil: Das Medium entpuppte sich als eine der größten Stärken. Schüler sind heute derart technik-affin, dass die Monitore von Laptops oder Tablets sogar ein ablenkungsfreieres Lernen ermöglichen. Der Lehrer sitzt nicht neben seinen Schülern, sondern ihnen gegenüber – mit Blickkontakt und der Möglichkeit, den Monitor mit einem Grafiktablett als gemeinsame Tafel zu nutzen. Jedes Arbeitsblatt, jeder Lernfortschritt wandert noch während der Unterrichtsstunde in die Easy-Tutor-Cloud, wo die Ergebnisse auch im Nachhinein jederzeit griffbereit sind.

 

So wie sich Easy-Tutor heute präsentiert, ist es Massimo und Alexander gelungen, ihr Kernanliegen in ein funktionierendes System zu verwandeln: Eine Lernplattform, die Eltern und Schüler wirkungsvoller unterstützt – und Lehrer und Nachhilfeschüler sich dennoch im direkten Gegenüber begegnen. Eben eine ganz neue Form der Nachhilfe, die alle Vorteile eines individuellen Unterrichts mit den technischen Mitteln des Internets unterstützt. Mit einer perfekten Dokumentenablage für Lehrstoff, mit der Möglichkeit, den Monitor nicht nur als Klassenraum, sondern auch als Tafel zu nutzen. Easy-Tutor ist so spielerisch, dass es Schüler motiviert und zugleich so fokussiert, dass keine Konzentrationslücken auftreten. Dass es Fahrzeiten von Lehrern, Schülern und Eltern spart und mit flexibler Termingestaltung auch noch schneller helfen kann, ist dabei ein besonderer Bonus.




Sonderkonditionen
Mitgliedschaft2,00 %
Registrierung1,20 Euro

Kunden-Bewertungen und Kommentare